Sicher & gut geschult!

Willkommen beim Gefahrgutbüro Neuberg Holger Moll. Wir bieten Kurse und Schulungen rund um die Themen Gefahrgut, Berufskraftfahrer und Transporte.

bei uns erwartet sie keine Langeweile sondern

abwechslungsreicher Unterricht

Qualifikation und Menschlichkeit sind uns besonders wichtig. Alle unsere Dozenten sind gestandene Profis, die dabei aber auf dem Teppich geblieben sind. Daneben legen wir besonderen Wert auf einen realitätsnahen Unterricht. Nur wer selbst einmal in einem Ganzkörperschutzanzug gesteckt hat, weiß auch tatsächlich, wie sich das anfühlt.

Aus erster Hand von Rettungssanitätern oder Feuerwehrleuten Gefahrenpotential dargelegt zu bekommen ist wesentlich eindrücklicher, als dies „nur“ in einem Buchkapitel zu lesen oder zu besprechen. Bei uns erwarten Sie interessante, abwechslungsreiche Kursinhalte mit reichlich praktischen Elementen.

Ganz nebenbei sorgt unsere gute Versorgung mit frischem Kaffee, Getränken und belegten Brötchen auch für zufriedene Gesichter in den Pausen.

Der Erfolg gibt uns Recht

„beeindruckend“, „absolut bemerkenswert“ sind nur einige Kommentare von Personen, die unsere Kurse besucht haben.